Fit4You mehr als nur ein Gym

Wir sind seit 2006 am Braunschweiger Fitnessmarkt tätig.

Wir haben bereits in unserer Frühsten Kindheit schon Erfahrungen im Leistungsbereich sammeln können. Der Sport war unser stetiger Wegbegleiter. Nach unserem abgeschlossenen Masterstudium der Sportwissenschaften sowie Sortmanagement haben wir, unseren seit Kindheitstagen begleitenden Traum, ein Fitness Club zu eröffnen, umgesetzt.

Somit wurde aus unserem Traum schnell Realität und wir wuchsen als Jungunternehmer in unsere Aufgaben.

Uns war von Beginn an wichtig anders zu sein, und eine klare Abgrenzung zu schaffen zu den herkömmlichen Diskounterketten. Wir wollten ein zu Hause in familiärer Atmosphäre für unsere Mitglieder schaffen und dabei einen herausragenden exzellenten Service liefern.

Wir haben uns über die Jahre zu einer der renommiertesten Sportstudios etabliert und wurden bereits mehrmals ausgezeichnet im Bereich Personal Training.

Unsere Philosophie ist es den Sport als festes Ritual in deinen Alltag zu integrieren.

Wir bieten dir ein modernes, vollklimatisiertes stylisches Loftambiente auf zwei Etagen mitten in der Braunschweiger Innenstadt. Neben unserem großzügigen Wellnessbereich verfügt das Fit4You über, einen Outdoorbereich, welcher vor allem im Sommer ein Highlight darstellt. Unser vielfältiges und abwechslungsreiches Kursprogramm, sorgt dafür das du immer motiviert bleibst. Power dich z. B. bei unsern Kickbox Kursen, HIIT, TRX oder auch Functional Kursen richtig aus und schalte ab vom stressigen Berufsalltag.

Um deine Fitness zu optimieren, erstellen dir unsere Ernährungsberater und Personal Trainer im 4 – wöchigen Zyklus deinen eigenen individuellen Trainings und Ernährungsplan. Eine regelmäßige Inbody Messung sowie personalisierte Ernährungsberatungen werden dein ständiger Wegbegleiter werden. Egal ob du Anfänger bist, ein Sportmuffel oder bereits im Leistungsbereich aktiv, wir werden stets das Beste aus dir herausholen und dich erleben lassen, was in dir steckt.

Dein Erfolg ist unser Erfolg.